Unser Hotel

Wir sind ein ganz normales und doch außergewöhnliches Hotel. Als Tourist bucht man uns, um in Jesteburg und seiner schönen Umgebung Urlaub zu machen. Eine familiäre Atmosphäre, die Nähe zur Lüneburger Heide und zur Hansestadt Hamburg sind beste Voraussetzungen für einen erholsamen und interessanten Urlaub. Firmen schätzen die Nähe zur Hansestadt, unsere modernen Tagungsräume und den professionellen Service. Wir können aber mehr. Wer die Vorzüge eines Hotels denen eines Pflegeheim vorzieht, kann bei uns die „Udo Lindeberg-Variante“ buchen und als Dauergast wohnen. Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet ein gemütliches Hotelzimmer, auf Wunsch mit Pflegebett, Vollverpflegung aus unserem Restaurant, ein Notrufsystem* und wenn nötig, die Betreuung durch unseren eigenen Pflegedienst AHD. Auf jeder Etage befindet sich ein großes Pflegebad und ein gemütlicher Gemeinschaftsraum. Und warum Ole School? Höflichkeit, Respekt und genügend Zeit ist bei uns die Norm, nicht die Ausnahme. Das ist in hochdeutsch die „Alte Schule“, plattdeutsch „Ole School“.

Auch kürzere Aufenthalte für Menschen mit Pflegebedarf sind bei uns möglich. Möchten Angehörige in den Urlaub fahren, um sich zu erholen und Kraft zu tanken, wissen sie ihre Lieben bei uns gut untergebracht. In dieser Zeit ver- und umsorgen wir diese mit den gleichen Leistungen wie Zuhause und sind rund um die Uhr für Sie da. Wir rechnen mit allen Pflege/Krankenkassen ab, Privatzahlung ist möglich. Bei Fragen rund um die Pflege im Hotel beraten wir Sie gerne persönlich unter 04183-2070.

*in Kooperation mit den Maltesern

 

Lust auf mehr Bilder? Hier entlang